Start WTF Jan Böhmermann löscht seine Social Media Accounts bei Twitter, Facebook, Instagram und...

Jan Böhmermann löscht seine Social Media Accounts bei Twitter, Facebook, Instagram und startet Telegram-Gruppe

Der Satiriker und Buchautor von „Gefolgt von niemandem, dem du folgst: Twitter-Tagebuch. 2009-2020“ Jan Böhmermann macht heute auf Kanye West und löscht seine Social Media Accounts bei Twitter, Facebook und Instagram. Nach nicht bestätigten Angaben handelt es sich hierbei um Promo für seine neue Sendung „ZDF Magazin Royale“, die am 6. November startet.

Kurz zuvor hatte Böhmi noch für 14 Uhr ein Video mit „einer großen Enthüllung“ auf seinem YouTube-Kanal angekündigt. Das Video wurde jedoch bisher nicht veröffentlicht. Dafür ist bereits gestern ein „Real Jan Böhmermann“ Account auf Telegram aufgetaucht. „Dazu gibt es einen weiteren Account, in dem die alten Tweets des Satirikers nachzulesen sind. Ob Böhmermann dahinter steckt, lässt sich nicht belegen“, berichtet Stern.de.

Update 30.11. 31.10.: Inzwischen hat sich Jan Böhmerman in der Telegram-Gruppe mit mehreren Sprachnachrichten gemeldet. Er steckt also dahinter, aber leider sind die Inhalte langweilig. Die Gruppen von Xavier Naidoo, Attila Hildmann und vom Wendler sind lustiger, wenn man ihr verwirrtes Geschwurbel mit Humor nimmt. So gut kann Satire gar nicht sein.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...