StartMusikJamiroquai - White Knuckle Ride

Jamiroquai – White Knuckle Ride

Sportwagensammler und Fellmützenträger Jamiroquai ist mit „White Knuckle Ride“ zurück. Schon vor einigen Tagen hatte sich der Track via YouTube mit obigen Trailer angekündigt. Heute nun hat Some Kind of Awsesome Track samt Monarchy Remix gebracht. Bitte schön:

Jamiroquai – White Knuckle Ride by Some Kind of Awesome

Jamiroquai – White Knuckle Ride (Monarchy Remix) by Some Kind of Awesome

Jamiroquais neues Album „Rock Dust Light Start“ erscheint im November 2010 bei Mercury Records. „Rock Dust Light Start“ ist Jamiroquais 7. Album und sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren.

Persönlich erwarte ich von Jamiroquai nicht mehr viel. Immer wieder die gleiche Soße anders serviert. Und früher war auch bei Jamiroquai alles besser, aber ich lass mich auch gern positiv überraschen. „White Knuckle Ride“ klingt nach fünf Jahren Abstinenz wieder ganz frisch. Wie gefällt euch der Track?

www.jamiroquai.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt