Start Musik Jamie xx veröffentlicht neuen Track „Idontknow“

Jamie xx veröffentlicht neuen Track „Idontknow“

Jamie xx (Foto: LauraCoulson)

Jamie xx veröffentlicht nach 4 Jahren einen neuen Track! „Idontknow“ spielte Jamie xx erstmals im Herbst 2019 bei einem seiner DJ-Gigs. Anschließende schickte er den Track an befreundete DJs wie Ben Ufo, Four Tet, Caribou, HAAI oder Bicep, die den Song in ihre Sets einbauten. Von dem Moment an, verbreitete sich der Song immer weiter in der Szene und immer mehr fragten sich, von wem dieser Club-Banger wohl stammen mag.

Nun sind die Clubs geschlossen und „Idontknow“ erscheint am 15. April digital und am 01. Mai limitiert bei Indie-Händlern als 12“-Vinyl.

PS: Ist die Veröffentlichung auch die Ankündigung eines neuen Jamie xx Albums? Wir wissen es doch auch nicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Der offizielle Clip erscheint nächste Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...