Start Musik Jamie xx feat. Romy Madley Croft - Loud Places

Jamie xx feat. Romy Madley Croft – Loud Places

Jamie xx hat zwei weitere neue Tracks von seinem Album „In Colour“ geteilt. Premiere feierten „Loud Places“ und „Gosh“ in der BBC Radio 1 Show von Annie Mac. Auf „Loud Places“ singt Romy Madley Croft von The xx und den wunderbaren Track könnt ihr hier direkt hören. Den zweiten Song „Gosh“ könnt ihr auf der Seite der Show hören.

Jamie xx‚ Debüt-Album „In Colour“ soll im Juni erscheinen. Live ist er unter anderem auf dem Melt! Festival am Start.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...