Start Lifestyle Jägermeister präsentiert "einfach machen"

Jägermeister präsentiert „einfach machen“

Zum Jahresende hat Jägermeister noch einmal eine ziemlich straighte Kampagne am Start. Nach dem Motto „einfach machen“ unterstützt Jägermeister verrückte Vorhaben mit je 5.000 Euro.

Das Jahr ist fast rum und sicherlich hat der ein oder andere von euch in diesem Jahr nicht alle Ideen umgesetzt, die ihr euch vorgenommen habt. Mir geht es auf alle Fälle so. Immer. Fast immer. Das ganze Jahr über wollte ich mir ein Sub Board kaufen, um damit auf der Süderelbe paddeln zu können. Vor zwei Wochen war nun endlich das Budget da und ich habe mir das Board gekauft. Nun muss ich im Winter ran (Fotos folgen). Ist nicht so verrückt, ich weiß, aber meine Tough Mudder Aktion war verrückt.

Viele Ideen setzt man oftmals einfach nicht um, weil man sie schlicht und ergreifend nicht angegangen ist oder nur das nötige Kleingeld gefehlt hat. Zumindest die Budgetfrage könnte in diesem Jahr noch geklärt werden, denn mit Jägermeister habt ihr nun die Chance für euer Projekt ein ordentliche Finanzspritze zu gewinnen. Noch bis zum 6.12.15 habt ihr die Möglichkeit, euch mit eurer Idee auf jägermeister.de/einfachmachen zu bewerben. Gesucht werden die lustigsten und spektakulärsten Ideen. Die besten Projekte von einer Jury ausgewählt und mit jeweils 5.000 Euro prämiert. Und damit das Ganze auch richtig Spaß macht, sollten sich immer Teams von mindestens drei Leuten mit einer kurzen Ideenbeschreibung auf jägermeister.de/einfachmachen bewerben. Dort findet ihr auch einige lustige Projekte als Inspiration. Oder zum Lachen, wie z.B. das verrückte Raketen-Katapult aus dem Clip:

Also worauf wartet ihr? Was wollt ihr einfach mal machen? Mehr Informationen und Inspiration gibt es auf jägermeister.de/einfachmachen.

Mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....