Start Musik J. Period Mixtape: Michael Jackson Tribute "Man Or The Music 2"

J. Period Mixtape: Michael Jackson Tribute „Man Or The Music 2“

Teil 2 des MJ-Tribute-Mixtapes „Man or the Music“ von J.Period, DJ Spinna und Spike Lee ist draußen. Das Tape enthält unter anderem einiges aus Michael Jackson’s Jackson-5-Zeit und bisher unveröffentlichte Coverversionen von Erykah Badu & The Roots, Questlove, Stevie Wonder, YahZarah und vielen anderen.

Michael Jackson wäre heute 53 Jahre alt geworden.

Download „Man or the Music 2″

PS: Zu Teil 1 geht es hier.

via Soulguru

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...