Start Lifestyle iRecorder - iPhone Speaker im Retro Kassettenrekorder Look

iRecorder – iPhone Speaker im Retro Kassettenrekorder Look

Der iRecorder von Thumps Up UK ist ein Lautsprecher für das iPhone im Look eines alten Kassettenrekorder.

Die älteren Semester unter den Lesern hatten so ein ähnliches Ding sicherlich auch zu Hause. Ich hatte so einen und habe damit die ersten Mixtapes immer vom Radio aufgenommen, indem ich das Ding vor den runzligen Radiowecker im Schlafzimmer meiner Eltern gestellt habe. Damit meine Eltern mich bei der Aufnahme (meist hörte ich den Club oder die Hitparade auf NDR2) nicht störten, verzierte ich die Tür immer mit einem „Achtung Aufnahme!“-Schild. Diverse Aufnahmen litten jedoch unter Zwischenrufen wie „Marc, essen kommen“.

Den iRecorder gibt es in Deutschland z.B. bei Amazon.

Features laut Produktbeschreibung:

  • Die Tasten auf der Frontseite besitzen richtige Funktionen
  • Schließen und sichern Sie Ihr iPhone im „Kassettenfach“
  • Kompatibel mit iPhone 4 / 4S, iPhone 5 / 5S und iPhone 5C

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...