StartMusikInglebirds - Big Bad Birds (Album Snippet)

Inglebirds – Big Bad Birds (Album Snippet)

 

Nach unserem Deutschrap Spezial Video Round-Up jetzt noch das:

Die Inglebirds, bestehend aus DCVDNS, Hermann Weiss und Wolfgang H. ringen mit dem eigenen Release.  Nun liessen sie verlauten „Album wurde aus neuen Gründen, die niemanden etwas angehen auf den 07. November verschoben.“ und veröffentlichen vorab ein Snippet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Drei Tracks vom Album kennen wir bereits: Wadadadang, Kugeln in der Luft und Getti mit dem sie auch beim Bundesvisionsongcontest auftraten. Weitere 13 Songs erwarten uns nun also auf „Big Bad Birds“ (inkl. Featurings mit Basstard, Twisted Insane, Eko Fresh und Tamas) das auch noch gleich als limitierte Ausgabe erhältlich sein wird und allerlei Unfug enthalten soll: Neben dem Album als Premium Doppel-CD, gibt es noch ein Whistle Keychain und Bandana (was man eben im Saarland so braucht) und Firlefans wie Sticker und Autogrammkarten.
EDIT: Ein Unboxing Video gibt es auch schon.

Jonathan
Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt