Start Musik Im Fahrstuhl mit Thom Yorke – das neue Radiohead Video zu “Lift”

Im Fahrstuhl mit Thom Yorke – das neue Radiohead Video zu “Lift”

Radiohead haben ein weiteres Musikvideo zu einem bis vor kurzem noch unveröffentlichten Song veröffentlicht. “Lift” erschien gemeinsam mit “Promise” auf “OKNOTOK”, der Jubiläumsausgabe von “OK Computer” zum 20.

Verantwortlich für den Clip mit Thom Yorke im Fahrstuhl an dem vielleicht sein Leben vorbeizieht ist Oscar Hudson.

Tipp: Das Video zu “Promise” ist auch wunderbar.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1FCR2FPODljQk1JP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.