Start Art & Design IKEA Assembly Fail - Die scheinbar falsch geklebten IKEA Plakate

IKEA Assembly Fail – Die scheinbar falsch geklebten IKEA Plakate

„YOU HAD ONE JOB!!!!“ las ich neulich auf Facebook, als ein ähnliches Bild aus Hamburg die Runde machte. Schon damals wurde spekuliert, ob das nicht so gewollt war. Und in der Tat, das Plakat ist Teil der „Assemby Fail“ Kampagne von IKEA. Ganz gewöhnliche Plakate eigentlich. Aber die Motive wurden vom Plakatierer scheinbar falsch montiert, so wie es auch mit den abgebildeten Produkten passieren kann. Auf den Plakaten wird der Montage-Service von Ikea beworben.

Verantwortlich für die clevere Kampagne ist thjnk aus Hamburg. Die Agentur hatten wir vor einiger Zeit schon einmal mit dem rgb Billboard ebenso für IKEA.

(Danke Karl von Thjnk)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt