StartKritiken„Ich hasse YUNG HURN“ - Der Dunkle Parabelritter zerreißt das neue Yung...

„Ich hasse YUNG HURN“ – Der Dunkle Parabelritter zerreißt das neue Yung Hurn Album „Y“ und weißt nach, dass er ein Reptiloide ist

Angeblich hat die Juice mal geschrieben, dass es die Stärke von Yung Hurns Musik sei, Erwartungen zu enttäuschen. Meine Erwartungen an das Album wurden definitiv enttäuscht, zumindest nach dem 1. Durchgang. Vermutlich habe ich das Album nur (noch) nicht verstanden, so wie der Dunkle Parabelritter. Dieser hat auf jeden Fall eine unterhaltsame Albumkritik auf den Langhaarteppich ejakuliert und nebenbei bringt er noch den Beweis, dass Yung Hurn in Wirklichkeit ein Reptiloid ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt