StartFilm & TVI Wanna Dance With Somebody (Whitney Houston Biopic Trailer)

I Wanna Dance With Somebody (Whitney Houston Biopic Trailer)

Whitney Houstons Leben kommt auf die große Leinwand. „I Wanna Dance With Somebody“ heißt das neue Whitney-Houston-Biopic mit Naomi Ackie in der Hauptrolle. Der zweite Trailer zeigt einen Teil der Dramatik des Films, beginnend mit Ackie als Houston, die sich gegen den Vorwurf wehrt, ihre Musik sei zu weiß.
Geschrieben wurde der Film vom Bohemian Rhapsody-Autor Anthony McCarten.

Whitney Houston verstarb 2012 im Alter von nur 48 Jahren und ihr Leben war leider auch von vielen Skandalen und Abstürzen geprägt, die medial ausgeschlachtet wurden. Ob und wenn ja wie „I Wanna Dance with Somebody“ auch diese behandeln, ist noch nicht bekannt. Über das Leben von Whitney Houston kann ich die sehenswerte aber auch sehr traurige Doku „Whitney – Can I Be Me“ empfehlen.

Kinostart von „I Wanna Dance With Somebody“ ist am 22. Dezember 2022.

Hörenswert: Der Timbaland Remix von „I Wanna Dance With Somebody“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt