Start Musik I See You - Erscheint das neue Album von The xx noch...

I See You – Erscheint das neue Album von The xx noch in diesem Jahr?

Offenbar hat das Warten auf das 2012er Coexist-Nachfolger Album von The xx bald ein Ende. Shazam kurzeitig den Albumtitel I See You und die Tracklist des neuen Thex xx Album geleakt. Doch der Reihe nach.

Erst vor einem Monat hatten sich The xx bei ihren Fans mit einem Update aus dem Studio zu den Arbeiten am dritten Album und Tourdaten zurückgemeldet. Ende November, Anfange Dezember spielen The xx ein paar Konzerte in Osteuropa und ein Konzert in Tokio. Darüber hinaus haben die drei eine Spotify-Playlist geteilt. The xx: in the studio enthält Songs, die die Band im Studio hört.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

In der letzten Woche sind in dieser Playlist inzwischen nun schon drei verschiedene instrumentale und unbetitelte Clips aufgetaucht, die auf neues Material von The xx hoffen lassen. Dies ist der neuste Clip, der gestern in die Playlist hochgeladen wurde:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Offiziell gibt es von der Band aber noch kein Statement zum genauen Release Date des neuen Albums. Am Donnerstag sind The xx jedoch live bei Annie Macs Radio Show bei der BBC zu Gast. Wir sind uns sicher, dass es spätestens dann neue Details zum Album gibt. Und wer weiß, vielleicht spielen The xx sogar schon ein paar neue Songs in der Show.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die geleakte The xx I See You Tracklist

Brave for You
Dangerous
I Dare You
Lips
Naive
On Hold
Performance
Replica
Seasons Run
Say Something Loving
Test Me
A Violent Noise

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...