Start Musik Hundreds - Aftermath (Robags Berchem Duff NB)

Hundreds – Aftermath (Robags Berchem Duff NB)

hundreds_robag_wruhme_remix

Robag Wruhme mixt „Aftermath“ von Hundreds. Premiere feierte tolle der Remix bei mixmag.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hundreds selbst werden im Dezember das Jahr 2014 mit dem zweiten Teil ihrer Deutschlandtour beschließen und haben noch den Remix „She Moves“ von Alle Farben für uns parat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hundreds Termine:
10.12.2014 Jena | Kassablanca
11.12.2014 Heidelberg | Karlstorbahnhof
12.12.2014 CH-Zürich | Komplex Klub
14.12.2014 Potsdam | Waschhaus
15.12.2014 Wiesbaden | Schlachthof
16.12.2014 Würzburg | Posthalle
17.12.2014 Leipzig | Täubchenthal
18.12.2014 Essen | Zeche Carl
19.12.2014 Münster | Sputnikhalle
21.12.2014 Stuttgart | Wagenhallen
22.12.2014 München | Ampere
29.12.2014 Hamburg I Grünspan

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....