Start Musik Hot Chip - Made in the dark

Hot Chip – Made in the dark

hot chip made in the dark coverBlind vorbestellt: Blind habe ich heute das neue Werk von Hot Chip in der limierten CD / DVD Ausgabe, der Special Edition vorbestellt. Neben den 13 neuen Tracks auf CD, liegt eine DVD bei, die 5 Live-Tracks vom Melt Festival 2007, im Electric Ballroom und dem Glastonbury Festival zeigt.

Ein Teil des Live-Auftritts beim diejährigen Melt kann schon seit einigen Monaten bei Intro.de bestaunt werden.

Als VÖ-Termin ist der 1. Februar anvisiert.

Link(s):
Hot Chip Homepage
Hot Chip – Made in the dark – Amazon.de
Hot Chip Live beim Melt! 2007

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...