StartWTFHorst Schlämmer bloggt

Horst Schlämmer bloggt

Freunde, Horst Schlämmer macht den Führerschein und bloggt. Auf schlaemmerblog.tv (Untertitel („Ich mach jetzt den Führerschein!“) dokumentiert der stellvertretende Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt mit 3000 Brutto im Monat seine Erlebnisse z.B. in der Fahrschule oder beim Autohändler mit Videos in Bild+Ton sowie kurzen Texten. „Denn wie immer gilt: je mehr Führerschein, desto weniger Single.“

Das Bild zeigt einen Ausschnit von Horst Schlämmer beim Autokauf. Göttlich!

Noch ist das Blog von Hape Kerkeling in den Medien jedoch weitgehend unbekannt. Sucht man bei Google News nach „Horst Schlämmer Führerschein“ so erhält man lediglich 8 Suchtreffer. Zum Vergleich: Über die Google Blog-Suche erhält man 123 Suchtreffer (Stand: 04.02.07, 15:00 Uhr). Glaubt man den Statistiken von Blogscout.de, dann hatte das Schlämmerblog gestern gerade mal rund 5.300 Besucher und landete damit jedoch bereits auf Platz 8 der Blogscout-Charts nach. Das BILDblog auf Platz 1 hatte gestern rd. 32.000 visits und Testspiel.de landete mit 125 visits auf Platz 385. 😀

Doch bald Freunde ist Schlämmerblog auf Platz 1, Schlämmer nicht mehr Single und der Straßenverkehr hierzulande noch gefährlicher. Das ist zwar nicht statistisch aber gewiss.

Links:
Horst Schlämmer Blog
Horst Schlämmer Homepage

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt