Start Film & TV Hodor In Da House (SPOILER)

Hodor In Da House (SPOILER)

Hodor ist der sanfte Riese aus Game Of Thrones, der nur seinen eigenen Namen sagen kann und um den schon ein eigener Kult entstanden ist. Nun gibt es, ihm zu Ehren, einen House Remix von Jonny Wilson.
Wir müssen aber gleich vorweg nehmen: Es gibt Szenen zu sehen, die schon das ein oder andere verraten könnten. Vorallem für diejenigen, die noch nicht mit der vierten Staffel vertraut sind, müssen wir also eine SPOILER WARNUNG aussprechen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wusstet ihr eigentlich, dass der Darsteller von Hodor, Kristian Nairn, neben seiner Profession als Schauspieler, auch House-DJ ist? Hier könnt ihr euch seine Mixtapes auf Soundcloud anhören.

kristin-nairn-dj

PS: Für weitere GOT-Remixes lohnt sich ein Blick in unsere stattliche Sammlung.

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...