Start Film & TV Hodor In Da House (SPOILER)

Hodor In Da House (SPOILER)

Hodor ist der sanfte Riese aus Game Of Thrones, der nur seinen eigenen Namen sagen kann und um den schon ein eigener Kult entstanden ist. Nun gibt es, ihm zu Ehren, einen House Remix von Jonny Wilson.
Wir müssen aber gleich vorweg nehmen: Es gibt Szenen zu sehen, die schon das ein oder andere verraten könnten. Vorallem für diejenigen, die noch nicht mit der vierten Staffel vertraut sind, müssen wir also eine SPOILER WARNUNG aussprechen.

Wusstet ihr eigentlich, dass der Darsteller von Hodor, Kristian Nairn, neben seiner Profession als Schauspieler, auch House-DJ ist? Hier könnt ihr euch seine Mixtapes auf Soundcloud anhören.

kristin-nairn-dj nairn

PS: Für weitere GOT-Remixes lohnt sich ein Blick in unsere stattliche Sammlung.