Start Musik History of Rap 6 - Justin Timberlake & Jimmy Fallon

History of Rap 6 – Justin Timberlake & Jimmy Fallon

Man muss nicht mehr viel zu „History of Rap“ mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake schreiben, ausser: Großartig wie immer, aber die Performance von Dende und Böhmi war auch super.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
History of Rap 6 Song List
R. Kelly & Jay Z – „Fiesta“
LL Cool J – „Rock the Bells“
Whodini – „Friends“
Slick Rick & Doug E. Fresh – „La Di Da Di“
Public Enemy – „Fight the Power“
NWA – „Straight Outta Compton“
Salt-N-Pepa – „Let“™s Talk About Sex“
MC Hammer – „U Can“™t Touch This“
DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – „Summertime“
Wu-Tang Clan – „C.R.E.A.M.“
Notorious B.I.G. (feat. Puff Daddy & Mase) – „Mo Money Mo Problems“
Snow – „Informer“
Nelly – „Country Grammar“
Bone Thugs-n-Harmony – „Crossroads“
R. Kelly – „Ignition (Remix)“
Chris Brown – Look at Me Now (feat. Lil Wayne & Busta Rhymes)
Kendrick Lamar – „Bitch Don’t Kill My Vibe“
Drake – „Know Yourself“
Big Sean – „I Don“™t F*** With You“
Jay Z & Kanye West – „Otis“
Fetty Wap – „My Way“
Ace Hood (feat. Future Rick Ross) – „Bugatti“
Beastie Boys – „Fight For Your Right“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...