Start WTF Heute Show als Russia Today auf der Pegida Demonstration

Heute Show als Russia Today auf der Pegida Demonstration

Heut‘ ist ja wieder Montag. Eigentlich ist das schon schlimm genug, aber vermutlich demonstrieren die Pegida Anhänger heute wieder in Dresden.

Noch viel besser als der Extra 3 Besuch auf der Pegida Demonstration in Dresden war der vom Heute Show Team auf der Pegida-Demo in Düsseldorf. Carsten van Ryssen war in absolut glaubwürdiger Verkleidung unterwegs und hat die Demonstranten als Russia Today Reporter förmlich aus der Deckung gelockt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...