Start WTF Heiße (inoffizielle) Ikea Kampagne: Hot Malms

Heiße (inoffizielle) Ikea Kampagne: Hot Malms

ikea_hotmalms

Sehr lustig: Die Agentur Droga5 hat die Website „Hot Malms“ ins Leben gerufen. Inspiriert von einem IKEA Besuch und weil die IKEA Serie Malm nun mal im Englischen wie Mom klingt, haben es sich die Kreativen zur Aufgabe gemacht uns mit heißer Action zu versorgen.

The HotMalm.com team is dedicated to bringing you the hottest Hot Malm action on the web.

malm3

Die Website spielt mit der Optik und den Texten, wie sie auch auf Portalen mit durchaus „schmutzigeren“ Inhalten zu finden sind.

Check out the pussy on this hot Malm

malm2

Und jetzt viel Spaß, zum Beispiel mit „Hot Malm from behind“.

Auch wenn die Seite nicht offiziell von Ikea gelauncht wurde und Droga5 den schwedischen Möbelhersteller nicht zu seinen Kunden zählt, führen die Links der Seite zum Ikea Onlinekatalog. Was IKEA von der Geschichte hält ist bisher nicht bekannt. Eine offizielles Statement steht aus.

via