Start Musik Heino – Alles nur geklaut

Heino – Alles nur geklaut

Heute ist Heinos Bonus Edition „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ erschienen.

In einem TV-Werbespot für das Album macht Heino Cro zu seinem Chauffeur. Story des Spots: Heino rettet sich vor schreienden Fans in seine Limousine. Hannelore sitzt schon drin, sagt: „Jetzt geht es zurück nach Bad Münstereifel!“ Darauf Heino: „Nix da!“ Er wendet sich an den Chauffeur, der sich jetzt zu den beiden umdreht. Er trägt wie Rapper Cro eine Pandamaske. Heino gönnerhaft: „Herr Cro, bitte einmal um die Welt!“ Und am Ende des Clips bei einem Glas Schampus: „Oh Baby, mach‘ Dir nie mehr sorgen um Geld.“

Jetzt erst recht? So langsam reicht’s!

PS: Neben Cros „Einmal um die Welt“ ist einer der neuen Tracks auf dem Album der Bonus Edition übrigens „Alles nur geklaut“ von den Prinzen.