StartMusikHeino - Alles nur geklaut

Heino – Alles nur geklaut

Heute ist Heinos Bonus Edition „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ erschienen.

In einem TV-Werbespot für das Album macht Heino Cro zu seinem Chauffeur. Story des Spots: Heino rettet sich vor schreienden Fans in seine Limousine. Hannelore sitzt schon drin, sagt: „Jetzt geht es zurück nach Bad Münstereifel!“ Darauf Heino: „Nix da!“ Er wendet sich an den Chauffeur, der sich jetzt zu den beiden umdreht. Er trägt wie Rapper Cro eine Pandamaske. Heino gönnerhaft: „Herr Cro, bitte einmal um die Welt!“ Und am Ende des Clips bei einem Glas Schampus: „Oh Baby, mach‘ Dir nie mehr sorgen um Geld.“

Jetzt erst recht? So langsam reicht’s!

PS: Neben Cros „Einmal um die Welt“ ist einer der neuen Tracks auf dem Album der Bonus Edition übrigens „Alles nur geklaut“ von den Prinzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt