Start Musik Hausgeburt - Rufen Sie nicht die Polizei!

Hausgeburt – Rufen Sie nicht die Polizei!

Erst neulich hatten wir ein Gespräch mit einem werdenden Vater über die geplante und bevorstehende Hausgeburt. Am Ende rieten wir dem Vater wie bei einer guten Party einen Anschlag im Haus zu machen, der die Nachbarn über die Niederkunft zu Hause vorab informiert, da es bei einer Geburt ja schon etwas lauter werden könnte.

Diese Eltern haben es vorbildlich gelöst:

(via Süddeutsche via @jardinduvin)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...