StartMusikHarry Styles - Satellite (Video)

Harry Styles – Satellite (Video)

Harry Styles hat ein super süßes Musikvideo zum „Harry’s House“-Song „Satellite“ veröffentlicht. Das Roadmovie-Video von Director Aube Perrie erzählt die Geschichte eines kleines Roboters, der ein stark an Wall-E erinnert.

Der Film beginnt hinter der Bühne bei einem von Styles‘ Konzerten, wo ein winziger Staubsaugerroboter den Teppich reinigt und seine Aufmerksamkeit durch eine Dokumentation über Curiosity, den Mars-Rover, der 2011 zum ersten Mal auf dem Planeten gelandet ist, erregt.

Der erdgebundene Roboter ist von Curiosity und der einsamen Existenz des Rovers fasziniert, verliebt sich sofort in den Marsbewohner und versucht, per Satellit Kontakt mit dem Rover aufzunehmen. Der Staubsaugerroboter bahnt sich seinen Weg von der Bühne bei einem von Styles‘ Konzerten bis zu den mit Müll übersäten Böden vor dem Kia Forum in Los Angeles, bevor er einige der malerischsten Ecken der Vereinigten Staaten durchquert.

Schließlich kommt der Roboter auf einem Feld in der Nähe eines Satelliten zur Ruhe, wo er wieder mit Styles zusammentrifft. Die beiden blicken gemeinsam in den Nachthimmel, doch nach ihrer Reise durch das Land stirbt der kleine Roboter, da seine Batterie leer ist. Erst die Kamera zeigt, dass sie es bis zur NASA geschafft haben, wo ein Kontakt mit Curiosity möglich sein könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt