Start Musik Happy-Video zum Sonntag: Urban Street Dance auf "Blurred Lines"

Happy-Video zum Sonntag: Urban Street Dance auf „Blurred Lines“

blurred_lines-urban_dance_camp

Ok, ich hab mir das Ding jetzt schon zehn mal angeschaut – und kann einfach nicht aufhören. Es macht einfach nur froh, den Jungs dabei zuzusehen, wie sie auf „Blurred Lines“ mit smoothen Moves die geniale Antwort auf den Original-Videoclip geben.

Zugegeben, das Video ist schon etwas älter. Aber anhand der Kommentare auf Youtube wird deutlich, dass immer wieder Leute neu auf das Video stoßen und fasziniert sind – und sehr glücklich. 🙂

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....