StartMusikGuru Tribute Mix by DJ Premier

Guru Tribute Mix by DJ Premier

Ronny hat es ja nicht so mit Hip Hop. Ich schon. Um so schöner ist es aber, bei ihm diesen tollen Guru Tribute Mix zu finden.

Guru war einer der wenigen, der Hip Hop so machte, dass ich ihn mochte und er ist neben RUN DMC einer der noch wenigeren, die es mit ihren Platten in meinen Koffer geschafft haben. Mit Guru starb ein ganz ganz Großer des Sprechgesangs.

DJ Premier zollt diesem Umstand nun Tribut und hat diesen fast zweistündigen Mix gemacht, der nur Gurus Sound mit sich bringt und genau dieser passt mir bestens in meinen Abend. Es ist ab Montag seit verdammt langer Zeit der einzige Hip Hop Content auf meinem Player und das will was heißen.

Tracklist:
1. Gang Starr – Betrayal (Feat. Scarface)
2. Gang Starr – Intro (The First Step)
3. Gang Starr – Execution Of A Chump (No More Mr. Nice Guy Pt. 2)
4. Gang Starr – Name Tag (Premier & The Guru)
5. Gang Starr – Speak Ya Clout (Feat. Jeru the Damaja & Lil Dap)
6. Gang Starr – Peace Of Mine
7. Gang Starr – Eulogy
8. Gang Starr – Royalty (Feat. K-Ci & JoJo)
9. Gang Starr – Daily Operation (Intro)
10. Gang Starr – In This Life“¦ (Feat. Snoop Dogg & Uncle Reo)
11. Gang Starr – Above The Clouds (Feat. Inspectah Deck)
12. Gang Starr – The Planet
13. Gang Starr – Daily Operation (Intro)
14. Gang Starr – Next Time
15. Gang Starr – 93 Interlude (Unreleased Moment Of Truth Interlude)
16. Gang Starr – The Militia II (Feat. Rakim & WC)
17. Gang Starr – Intro (HQ, Goo, Panch)
18. Heavy D. – A Buncha Niggas (Feat. The Notorious B.I.G., Busta Rhymes, Guru, Rob-O & Third Eye)
19. M.O.P. – Salute Part II (Feat. Guru)
20. D&D Allstars – Hot Shit (Feat. Big Daddy Kane, Sadat X, Guru & Greg Nice)
21. Gang Starr – PLAYTAWIN
22. Gang Starr – Soliloquy Of Chaos
23. Group Home – The Legacy (Feat. Guru)
24. Gang Starr – Conspiracy
25. Gang Starr – Stay Tuned
26. Gang Starr – Zonin“™

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt