Start WTF Großes Kino: AUDI Services (Sponsored Video)

Großes Kino: AUDI Services (Sponsored Video)

Das Motto der aktuellen Kampagne für „Audi Service“ lautet „Damit ihr Auto nicht in die falschen Hände gerät“. Und dieses hat die Berliner Agentur Thjnk Berlin unter der Regie von Sebastian Strasser für Audi ziemlich monumental in Szene gesetzt.

Ein Audi verlangt auf einer verstaubten Straße irgendwo am Ende der Welt in den Staaten verlangt nach Service. Horden von heruntergekommenen Mechanikern die an Darrell aus „U-Turn“ von Oliver Stone wenn nicht sogar fast schon an Zombies erinnern (dafür laufen sie jedoch zu schnell) riechen den Braten und nehmen die Verfolgung des Audis auf. Dramatische Szenen am Boden und aus der Luft wie aus dem Remake von „Dawn of the Dead“ spielen sich ab. Am Ende kann sich der Fahrer samt Audi jedoch in letzter Sekunde noch vor den falschen Händen in die Service-Werkstatt retten.

„AUDI Services“ ist toll gemachter Clip und ganz nach meinem Geschmack. Am besten schaut ihr euch den Spot full screen an.

Mehr über Audi auf Facebook, YouTube und Twitter.

In Kooperation mit Audi.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...