Start Lifestyle Grand Theft Europe: Jan Böhmermann erklärt das Umsatzsteuer Karussel

Grand Theft Europe: Jan Böhmermann erklärt das Umsatzsteuer Karussel

Mit Hilfe des Umsatzsteuer Karussels stehlen Kriminelle den Bürgern Europas jedes Jahr 50 Milliarden Euro Steuergeld. 63 Journalisten aus 30 Ländern haben sich unter der Leitung von Correktiv auf die Spurensuche gegeben und ihre Story unter dem Titel „Grand Theft Europe“ veröffentlicht. Mit seinem Beitrag „Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!“ unterstützt das Neo Magazin Royale mit Jan Böhmerman die Story und erklärt auf seine Art und mit Hilfe von Motivationstrainern wie z.B. Kollegah das Umsatzsteuer Karussel.

Ich verrate Dir, wie Du super schnell und kinderleicht mehrere Millionen Euro verdienst! Meine Geheime Geldformel: Umsatzsteuerkarussell! 100% Gewinngarantie! 100% Seriös! 100% Geld!

Viele Menschen versprechen hier im Internet und auf Coaching Seminaren wie man einfach und schnell Geld verdienen kann. Die meisten sind Betrüger. Was ich dir hier zeigen basiert auf einer juristisch erwiesenen Strategie, an der jetzt bereits jedes Jahr 50 MILLIARDEN Euro europaweit verdient werden.
Die Recherchemafia und „Journalisten” von „Correctiv” versuchen euch unter dem Hashtag #GrandTheftEurope davon abzubringen, dabei belegen sie aber nur, wie erfolgreich diese Methode ist.

Werd auch du reich und informier dich unter www.schnellmillionärwerden.de
Schreib in die Kommentare ob es geklappt hat und ob du Geschäftspartner suchst, um dich hier zu vernetzen! #Schnellmillionaerwerden

Jetzt schnell Millionär werden!