Start Musik Googleschreiber: Silbermond singt neue GOOGLE-Songs bei Late Night Berlin

Googleschreiber: Silbermond singt neue GOOGLE-Songs bei Late Night Berlin

Silbermond sind wieder am Start und waren bei Late Night Berlin Zu Gast. Sängerin Stefanie Kloß und Klaas singen in der Show Google-Songs und das ist durchaus sehr witzig.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie die überaus poetischen Texte von Silbermond, Echt & Co entstehen? Wir denken da mal weiter: Können wir das Ganze nicht einfach auch von Kollege Google erledigen lassen? Wenn man dort ein paar Worte eintippt, wird doch direkt der Rest eines ganz Satzes vorgeschlagen. Ist doch viel einfacher als sich selbst was aus den Fingern zu saugen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI