Start Musik Good To Love - FKA Twigs dreht Denim Werbeclip für Calvin Klein

Good To Love – FKA Twigs dreht Denim Werbeclip für Calvin Klein

Ich habe mir gerade einen viereinhalb Minuten langen Werbespot für Calvin Klein angeschaut. Schuld daran ist FKA Twigs, die

  1. die weibliche Hauptrolle in den Clip spielt und
  2. auch noch für den Clip verantwortlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FKW Twigs war auch schon Teil der #MYCALVINS Kampagne.

Hier noch das original Video zum noch recht neuen FKW Twigs Track „Good To Love“.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.clipfish.de zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...