StartArt & DesignGlastoTag - Ein großes Festivalfoto und jede Menge vertaggte Fans

GlastoTag – Ein großes Festivalfoto und jede Menge vertaggte Fans

Mehr als 70.000 Festivalbesucher des Glastonbury Festival wurden vergangenes Wochenende auf einem riesigen Panoramafoto verewigt. Via Facebook Connect können sich die Fans sich selbst oder Freunde auf dem Foto taggen. 2.500 Besucher wurden schon vertaggt.

GlastoTag heißt die Site das Bild, das ihr euch auch ohne Facebook Account anschauen könnt. GlastoTag von Orange.co.uk ist ein sehr gutes Beispiel für gelungenes Social Media Marketing, denn ich bin mir sicher, dass es nicht bei den 2.500 bleiben wird.

The Big Picture hat gestern übringens großartige Bilder vom Festival veröffentlicht, das ich wie Honki auch unbedingt mal besuchen möchte.

(via Mashable)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt