Start Anzeige Gewinnt eine Kiste Wodka Gorbatschow im coolen “Polarstern” Limited Edition Design

Gewinnt eine Kiste Wodka Gorbatschow im coolen “Polarstern” Limited Edition Design

Der Polarstern ist der hellste Stern im Sternbild Kleiner Bär. Da er ziemlich genau im Norden am Himmel steht und seine Position im Laufe der Nacht nicht ändert, eignet er sich auch für die Feststellung der geografischen Nordrichtung. Früher diente er deshalb oft als Navigationshilfe und wichtiger Wegweiser in der Seefahrt. Aber für Astronomen ist der Polarstern von Bedeutung, weil er zu einer Sternklasse gehört, die ihnen hilft, die Weiten des Universums auszuloten. Und in Unternehmen definiert man auch oft einen Northstar als Leitbild für die Ausgestaltung von Projektzielen. Der Polarstern ist also ein richtiger Star oder Berühmtheit unter den Sternen.

Wir erinnern uns noch daran, wie vor ein paar Jahren sogar der Beatles-Song “Across the Universe” auf die lange Reise zum Polarstern geschickt wurden. Am 4. Februar 2008 feierte die NASA eine Reihe von Jubiläen und aus diesem Anlass schickte sie den Song über ihr “Deep Space Network” als MP3-Datei auf die Reise zum 431 Lichtjahre entfernten Stern. Seitdem ist der Song mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Im Jahr 2439 wird der Song die Polarstern-Region nach seiner 431 Jahre langen Reise quer durch das Universum erreicht haben.

“Polarstern” Design gewinnt „Mystic Ice World“-Wettbewerb von Wodka Gorbatschow

„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres beim bereits 2. großen Designwettbewerb von Wodka Gorbatschow und der Designplattform Jovoto ausgeschrieben wurde. Das Motto in diesem Jahr lautete „Mystic Ice World“.

Tipp:  Wir verlosen zwei Zippo Sturmfeuerzeuge mit Gravur

Bei diesem Motto, so viel Berühmtheit und Bedeutung eines einzelnen Sterns wundern wir uns im Nachhinein nicht, dass bei dem Limited-Edition-Contest auch ein Polarstern-Design eingereicht wurde, aber um zu gewinnen, musste sich das Design gegen 200 andere sehr gute Flaschendesigns durchsetzen. Am Ende setzte sich das Design mit über 60% aller abgegebenen Stimmen durch. Das coole Gewinner-Design von Gabriela Berdecio aus Barcelona zeigt auf einer edlen, dunkelblauen Wodka Gorbatschow-Flasche den strahlenden Sternenhimmel mit dem Polarstern als Wegweiser für Seefahrer und Abenteurer.

Limited Edition – nur für kurze Zeit im Handel

Wodka Gorbatschow-Fans, die sich ihr Exemplar der neuen Wodka Gorbatschow Limited Edition 2017 sichern wollen, sollten schnell zugreifen, denn die Sonderedition gibt es nur in begrenzter Anzahl. Noch ist die Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht!

Gewinnspiel

Wir verlosen eine Kiste mit sechs Flaschen Wodka Gorbatschow im limitieren “Polarstern”-Design. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Wodka Gorbatschow“ bis einschließlich Donnerstag, den 23. November 2017, an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen.

Mit freundlicher Unterstützung von Wodka Gorbatschow.