Start Musik Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Twin Peaks Fanpakete samt Konzerttickets und CD von...

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Twin Peaks Fanpakete samt Konzerttickets und CD von „Down In Heaven“

2014 gehörten Twin Peaks aus Chicago zu meinen Newcomern des Jahres. Kurz zuvor hatte ich sie im Rahmen der New Yorker CMJ zum ersten mal live gesehen und war von der energiegeladen Performance der Band sehr begeistert. Inzwischen hat das Quintett etliche Shows rundum den Globus gespielt, im letzten Jahr erschien ihr drittes Studioalbum „Down in Heaven“ sowie im April das Livealbum „Urbs in Horto“, das im Rahmen von drei ausverkauften Konzerten in ihrer Heimatstadt Chicago aufgenommen wurde.

In Kürze kommen die sympathischen Amerikaner für drei Auftritte nach Deutschland. Wenn ihr auf knackigen Indie und Garage Rock steht, solltet ihr auch die Konzerte der Jungs nicht entgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten

18.07.2017 Köln – Blue Shell
19.07.2017 Berlin – Urban Spree
20.07.2017 Hamburg – Hafenklang

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Twin Peaks Fanpakete bestehend aus 1×2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl und dem Album „Down In Heaven“ auf CD. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns bis So. 9. Juli 2017 lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Twin Peaks + eure Wunschstadt“ an [email protected] senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen, Adresse (für den Versand der CD) und eure Wunschstadt anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt