Start Musik Gewinnspiel: Sinnbus Vol. 10 Package (Digital Download + Jutebeutel)

Gewinnspiel: Sinnbus Vol. 10 Package (Digital Download + Jutebeutel)

Sinnbus wird 10! Der Geburtstag wird natürlich gebührend gefeiert: ein digitaler Sampler mit 34 Tracks sowie eine kleine Jubiläumstour durch vier deutsche Städte haben die Berliner auf die Spur gebracht. Klare Sache, dass wir von Testspiel gratulieren. Wir freuen uns schon auf zehn weitere Jahre mit vielen tollen Platten von Bodi Bill, Me And My Drummer, La Boum Fatale, Rue Royale, Hundreds etc.

Der Jubiläums-Sampler ist eine Werkschau mit 34 Titeln. Wir haben unsere Lieblingsstücke aus den zahlreichen Alben, EPs, Singles, B-Seiten und Remixen der vergangenen zehn Jahre ausgewählt und auf diesen Sampler gepackt. Er spiegelt uns und unsere Künstler wider sowohl in Zeiten der DIY-Kumpelei in der lokalen Nische als auch heute als international agierenden Gesamtbetrieb. Er reicht von Bodi Bill, Hundreds, Me And My Drummer oder I Might Be Wrong bis SDNMT, Kate Mosh, Ampl:tude und vielen mehr.

Das könnt ihr gewinnen

Die Geburtstagskinder von Sinnbus haben uns freundlicherweise einen kleines Gewinnspielpaket aus einen Downloadcode für den Sampler und einem schicken Sinnbus Jutebeutel geschnürt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur den hier eingebetteten Beitrag auf Facebook teilen, liken oder kommentieren:

Morgen startet außerdem die Tour durch vier deutsche Städte. Schaut doch mal vorbei, wird bestimmt gut.

31.10.2013 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.11.2013 – Jena, Kassablanca
02.11.2013 – Leipzig, UT Connewitz
02.11.2013 – Leipzig, Distillery
07.11.2013 – Berlin, Heimathafen

Das Gewinnspiel endet am 10.11.2013. Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....