StartSportGewinnspiel: Ein Reebok ZQuick TR sucht neuen Besitzer (Sponsored Video)

Gewinnspiel: Ein Reebok ZQuick TR sucht neuen Besitzer (Sponsored Video)

Reebook war so freundlich und hat mir einen Reebok ZQuick TR Trainingsschuh in blau und in Größe 44 für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Der ZQuick TR wurde nach dem Vorbild von Hochgeschwindigkeitsreifen entwickelt und ist quasi der Sportwagen unter den Trainingsschuhen.

Der Reebok ZQuick TR ist für Männer und Frauen in jeweils vier Farbwegen erhältlich und bei einem UVP von 99,95 €. Er bietet:

  • Nahtfreier Schaft mit leichtem und flexiblem NanoWeb PU-Rahmen für atmungsaktiven Schutz und Support
  • Niedrig geschnitten für mehr Beweglichkeit, leichte Innenschuhkonstruktion für passgenauen Sitz und Tragekomfort
  • Nach dem Vorbild von Hochgeschwindigkeitsreifen entwickelte Sohlengeometrie für maximale Kontrolle, Grip und Tempo
  • Leichte, flache EVA Zwischensohle mit neu entwickelter Geometrie für exzellentes Laufgefühl
  • Mediale und laterale Kerben im Mittelfußbereich, die sich den Bewegungen des Fußes anpassen und optimalen Bodenkontakt und Dämpfung bieten
  • Neu entwickelter Leisten für natürliche Bewegungen und stabilen Halt
  • Abriebfester CRTek Gummi an besonders beanspruchten Stellen für mehr Widerstandsfähigkeit

Checkt auch das Video und erlebt den Schuh im Einsatz:

Gewinnspiel

Eigentlich könnte ich selbst einen neuen Laufschuh gebrauchen, aber ich stehe auf noch größeren Füßen. Von daher: Wer das Paar ZQuick TR in der Größe 44 für Männer gewinnen möchte, dhaut einfach einen Kommentar unten rein (E-Mail-Adresse nicht vergessen) und liked den Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18. Mai.

[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Reebok.]

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt