Start Anzeige Gewinne mit Chio eines von zehn exklusiven Party-Paketen

Gewinne mit Chio eines von zehn exklusiven Party-Paketen

Er schmeckt nach Tomate, Pfeffer, ist feurig-scharf, hochprozentig und er ist DER Schnaps auf St. Pauli: Wer in Hamburg St. Pauli unterwegs ist, kommt an dem Kultgetränk “Mexikaner” kaum vorbei. Viele Kneipenbesitzer rund um die Reeperbahn schwören auf ihr eigenes Hausrezept der Hamburger Spirituosen-Erfindung, die einst angeblich in der ehemaligen Hardrock-Kneipe Steppenwolf an der Schmuckstraße entstand.

Chio präsentiert: #FiestaMexikaner

Wo “Mexikaner” sind, da sind Tortilla Chips meist auch nicht weit. Das wissen natürlich auch die Party-Spezialisten von Chio. Und die haben mit #FiestaMexikaner nun ein neues Trink-Ritual eingeführt:

  1. Mexikaner trinken
  2. Chio Tortillas essen
  3. #FiestaMexikaner

Fertig ist El Ritual.

Wir haben das Ritual am Wochenende vollzogen und dabei jede Menge Spaß gehabt. Der Chio Mexikaner war extra scharf aber lecker! Dagegen wirkten die Hot Chili Tortillas mit Hot Salsa geradezu mild im Anschluss.

Euren Chio Mexikaner könnt ihr übrigens ganz einfach selber mixen. Das Rezept für den Chio Mexikaner findet Ihr hier.

Gewinnspiel: Gewinnt 1 von 10 Chio Mexikaner Party-Paketen

Wir verlosen 10 Chio Mexikaner Party-Pakete mit folgendem Inhalt je Paket:

  • 2 Flaschen Chio Mexikaner (700ml)
  • 12 Packungen Chio Tortillas (verschiedene Sorten je 2x)
  • 3 Chio Dips (je Sorte 1x)
  • 10 Chio Schnapsgläser
  • 3x 20 Chio Aktions-Bierdeckel
  • 3 Sombreros
  • 2 Sonnenbrillen
  • 2 aufblasbare Kakteen

Wenn das mal nichts ist! Alles was ihr dafür tun müsst, steht im eingebetteten Facebook-Beitrag:

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. Mai und die Gewinner werden über Facebook benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.
Mit freundlicher Unterstützung von Chio.

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.