Start Musik Gewinn' einen Marshall Kopfhörer mit "Marshall Headphones: On The Road"

Gewinn‘ einen Marshall Kopfhörer mit „Marshall Headphones: On The Road“

Die 3. Staffel „Marshall Headphones On The Road“ ist da. Präsentiert wird euch das Ganze von dem unnachahmlichen und wortgewandten Rock“™n“™Roller Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal. „On The Road“ ist eine sechsteilige Dokumentation, die hauptsächlich Jesses Liebe zur Musik zeigt. Jesse ist ein riesiger Fan des ursprünglichen Heavy-Metal-Sounds aus England, wie er in den 70ern noch von den Pionieren Black Sabbath praktiziert wurde. Geplant ist eine Pilgerreise nach Großbritannien, um mehr über seine Idole zu erfahren, darüber, wie Black Sabbath gegründet wurde und wie ihr Tourleben so ablief. Er versucht, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, warum die Midlands in England so ein guter Nährboden für Heavy-Metal waren und wie der Name Heavy-Metal das erste Mal auftauchte. Also, schnall dich an und komm mit auf die Reise. Es folgt ein Heavy-Metal-Donnerwetter. Die erste Folge könnt Ihr direkt hier im Blog schauen:

 

Wir feiern gemeinsam mit Vice den Start der 3.Staffel und verlosen einen Marshall Major Kopfhörer im Wert von 100 Euro.

So gewinnt gewinnt Ihr die Marshall Headphones

Hinterlasst bis einschließlich Sonntag, 21. Oktober einfach Euren Heavy-Metal/Rock-Lieblingshit als Facebook-Kommentar hier im Blog. Ich werde mir und Euch daraus später eine feine Playlist basteln. Ebenso sollte Ihr Testspiel auf Facebook liken.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Björk spielt mit Orchester in der Waldbühne Berlin

Björk spielt im Rahmen ihrer „Björk Orchestral Tour“ ein Konzert im Sommer 2020 mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) in der Berliner Waldbühne. Konzerte von Björk...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Ein wenig lame: Stormzy live im Docks

Vorbei die Zeiten, als Stormzy noch den Support diverser Grime Größen wie Skepta, Wiley, oder Wretch 32 benötigte und als „Zukunft“ des Raps bezeichnet...

Nur der Aufbau der Rammstein Konzertbühne in Timelapse

61 Stunden dauert der Aufbau der Bühne der aktuellen Rammstein-Tour. Das Ding ist aber auch ein feuerspeiendes Monster aus Stahl! https://www.youtube.com/watch?v=JgGuRKgvWQ4