Start Musik Gewinn‘ einen Marshall Kopfhörer mit „Marshall Headphones: On The Road“

Gewinn‘ einen Marshall Kopfhörer mit „Marshall Headphones: On The Road“

Die 3. Staffel „Marshall Headphones On The Road“ ist da. Präsentiert wird euch das Ganze von dem unnachahmlichen und wortgewandten Rock“™n“™Roller Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal. „On The Road“ ist eine sechsteilige Dokumentation, die hauptsächlich Jesses Liebe zur Musik zeigt. Jesse ist ein riesiger Fan des ursprünglichen Heavy-Metal-Sounds aus England, wie er in den 70ern noch von den Pionieren Black Sabbath praktiziert wurde. Geplant ist eine Pilgerreise nach Großbritannien, um mehr über seine Idole zu erfahren, darüber, wie Black Sabbath gegründet wurde und wie ihr Tourleben so ablief. Er versucht, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, warum die Midlands in England so ein guter Nährboden für Heavy-Metal waren und wie der Name Heavy-Metal das erste Mal auftauchte. Also, schnall dich an und komm mit auf die Reise. Es folgt ein Heavy-Metal-Donnerwetter. Die erste Folge könnt Ihr direkt hier im Blog schauen:

 

Wir feiern gemeinsam mit Vice den Start der 3.Staffel und verlosen einen Marshall Major Kopfhörer im Wert von 100 Euro.

So gewinnt gewinnt Ihr die Marshall Headphones

Hinterlasst bis einschließlich Sonntag, 21. Oktober einfach Euren Heavy-Metal/Rock-Lieblingshit als Facebook-Kommentar hier im Blog. Ich werde mir und Euch daraus später eine feine Playlist basteln. Ebenso sollte Ihr Testspiel auf Facebook liken.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.