Start Film & TV Get On Up - The James Brown Story OST (Albumstream)

Get On Up – The James Brown Story OST (Albumstream)

Seit gestern läuft „Get On Up – The James Brown Story“ mit Chadwick Boseman als James Brown von Tate Taylor im Kino. Ein Film den ich als großer James Brown Fan sehen muss. Schon der Trailer ließ mich hoffen, dass der Film ein gutes Biopic werden könnte. Das Fazit in der Kritik der FAZ von Edo Reents macht den Kinobesuch nun zum Muss:

Es ist ein großer Film, James Brown hätte sich kein besseres Denkmal wünschen können. Großartig auch die übrigen Darsteller (unter anderen Dan Aykroyd) als Manager Ben Bart. Groß ist der knapp überlange Film aber vor allem dank der stilsicheren Inszenierung, dem Drehbuch (von Jez und John-Henry Butterworth) – und dank Chadwick Boseman. Von dem Mann wird man noch hören, vielleicht schon bei der nächsten Oscarvergabe.

Auch der Soundtrack kann sich hören lassen. Neben vielen Hits bietet der Soundtrack. auch Liveaufnahmen. Zwei der Liveaufnahmen aus dem Kinofilm sind bisher unveröffentlicht: „Please Please Please“ und „It“™s A Man“™s Man“™s Man“™s World“ – aufgenommen am 23. April 1966 im geschichtsträchtigen Fort Homer W. Hesterly Armory in Tampa, Florida.

Annhören könnt ihr den Soundtrack direkt hier im Blog.

Get On Up: The James Brown Story OST Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Get On Up: The James Brown Story OST Tracklist:
1. Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine 00:00
2. The Payback. Pt. 1 05:18
3. Out Of Sight 08:52
4. I Got You (I Feel Good) 11:15
5. Caldonia 14:02
6. Please Please Please (Live) 16:13
7. Night Train (Live) 20:09
8. Papa’s Got A Brand New Bag, Pt 23:10
9. It’s A Man’s Man’s Man’s World 25:18
10. Cold Sweat, Pt. 1 30:30
11. Mother Popcorn, Pt. 1 33:33
12. I Got The Feelin‘ (Live) 36:52
13. I Can’t Stand Myself (When You Touch Me) (Live) 39:33
14. Say It Loud-I’m Black And I’m 42:44
15. Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine (Live) 45:34
16. Super Bad (Live) 52:12
17. Soul Power (Live) 57:17
18. Try Me (Live) 1:03:31
19. Please Please Please 1:06:33
20. Get Up Offa That Thing 1:09:20

„GET ON UP: The James Brown Story“ (Original Motion Picture Soundtrack) ist am 10. Oktober bei Universal Music / Polydor erschienen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg