Start Musik George Michael - „White Light" (Video)

George Michael – „White Light“ (Video) [Kate Moss inside]

Für sein neues Video zur Single „White Light“ hat George Michael noch einmal alle Register gezogen. Nicht nur er selbst ist in dem Musikvideo zu sehen, nein, sondern auch Kate Moss spielt mit.

Disclaimer: Den Song würden wir hier sonst nicht bringen, aber bei Kate Moss machen wir natürlich eine Ausnahme. Kate, Baby, Du siehst gut aus wie eh und je.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.clipfish.de zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...