Daniel Titz und Dorian Lebherz, zwei Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg, liefern mit dem 90 Sekunden langen „Dear Brother“ für Johnnie Walker einen der besten bzw. wenn nicht den besten Spot dieser Weihnachtszeit ab. Ob sie Jung von Matt und Edeka hinsichtlich Viralität schlagen, bezweifle ich, da der Spot hierfür nicht genügend polarisiert und für Gesprächsstoff sorgen wird. Egal, Hammer, anschauen und keep on walking.
Von Marc
Verwandte Artikel
Promi Pulver: Das steckt wirklich hinter Athletic Greens (Food Fahnder Reportage)
Ich höre den TV-Buddy-Laber Podcast Baywatch Berlin von Claas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt wirklich gern zwischendurch. Wenn die selbstvorgetragene Werbung in diesem...
Bleibt zuhause – Die Video-Kampagne „Zusammen gegen Corona #besonderehelden“ der Bundesregierung
„So wurden wir zu Helden, damals, in diesem Corona-Winter 2020.“ - Besondere Zeiten erfordern besonderes Marketing und wirbt die Bundesregierung mit mehreren Videos für...
Wie Nike den 42. Geburtstag von Kobe Bryant mit einem von Kendrick Lamar erzählten Tribute feiert
Kein Geringerer als Kendrick Lamar ist der Erzähler im "Better | Mamba Forever"-Clip von Nike, den die Sportmarke heute veröffentlicht hat. Der Basketball Superstar...