Start Musik Mixes Fusion 2016 Sunrise-DJ-Set von RSS Disco

Fusion 2016 Sunrise-DJ-Set von RSS Disco

Ehrlicherweise höre ich nur selten Mitschnitte von DJ-Sets, die auf Festivals oder in Clubs aufgenommen wurden. Vor allem bei langen Sets spielt die Atmosphäre vor Ort eine entscheidende Rolle und setzt die Musik in einen gewissen Kontext, der sich beim späteren Hören nicht erschließt. Von den etlichen Mixen der diesjährigen Fusion habe ich mir daher bisher kaum etwas angehört. Das Sonntagmorgen Set des Hamburger Trios RSS Disco hat mich dann doch gecatcht und versüßt mir gerade den grauen Nachmittag.

Here’s the live recording of our sunday sunrise set at Sonnendeck/Fusion Festival. An amazing ride. Thank you for dancing!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...