StartFilm & TVFriedrich Liechtenstein in 3 nach 9

Friedrich Liechtenstein in 3 nach 9

Der supergeile EDEKA-Star und Schmuckeremit Friedrich Liechtenstein ohne Telefon und Internet war in „3 nach 9“ zu Gast. Wer etwas mehr für den Künstler erfahren möchte, schaut sich den Clip an. Obwohl es im peinlich ist, macht er auch seinen Dance in der Talkshow.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er ist der silberbärtige Konsum-Verführer aus dem angesagten „Supergeil“-Video: Friedrich Liechtenstein, Totalkünstler aus Berlin. Der Endfünfziger mit dem dezenten Groove in den Hüften ist Musiker, Schauspieler, Entertainer, Schmuckeremit, professioneller Lebenskünstler und noch so einiges mehr. Inzwischen ist sein Ruhm bis nach New York gedrungen, aber was steckt eigentlich hinter dem Mann? Am Freitag gab er bei 3nach9 erstmals Auskunft darüber – oder auch nicht. Eine spektakuläre Performance wird es aber auf jeden Fall!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt