Start Musik Free Downloads: Aparde - "Amnesie" & "Pleasures"-Remix

Free Downloads: Aparde – „Amnesie“ & „Pleasures“-Remix

Vor Kurzem hatte ich einen Post zu Max Cooper gemacht und danach noch ein wenig gestöbert, was es noch so von ihm im Netz zu haben gibt. Dabei bin ich auf den Deep House-Produzenten Aparde gestoßen, der einen feinen Remix des Max Cooper-Tracks „Pleasures“ (feat. Braids) gemacht hat, den es hier zu hören und als Gratisdownload gib:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Aparde heißt eigentlich Paul und kommt ursprünglich aus Hamburg, hat mittlerweile aber seine Zelte in Berlin aufgeschlagen. Er hat bereits 2013 das Dockville-Festival mit seinem melancholischen Deep House bespielt, für den er öfter mal auf Geräusche aus der Natur zurückgreift. Bei seinem 2012er Stück „Wind in den Dünen“ sind es beispielsweise Möwengeschrei und rieselnder Sand. Aus dieser Zeit stammt auch „Amnesie“, den für mich besten Aparde-Song, den es ebenfalls for free als Download gibt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...