Start Musik Free Download: League of Legends-Soundtrack von The Crystal Method und mehr

Free Download: League of Legends-Soundtrack von The Crystal Method und mehr

the-crystal-method

Ich habe großartige neue Musik aufgetan. Dank ByteFM weiß ich, dass The Crystal Method unfassbar guten Elektro machen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass sie gleichzeitig auch noch alle League of Legends-Fans glücklich machen. Denn die beiden US-Amerikaner Ken Jordan und Scott Kirkland, die in den 90ern einer der größten Acts in der elektronischen Musikszene der USA waren, haben einen Track komponiert, der die Login-Story zum Charakter Lucian unterlegt – und der ist ziemlich gut, wenn auch etwas martialisch. Und auch noch for free zum Download zu haben.

Hier kommt das gute Stück inklusive Download-Funktion:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Mein Lieblingstrack von The Crystal Method, der auch bei ByteFM lief, ist übrigens „She“™s My Pusher“ – unbedingt reinhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und für Hardcore-Fans von League of Legends: Auch Volume 1 des offiziellen Soundtracks zum Spiel kann man gratis auf der Seite der Entwickler herunterladen.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...