Start Film & TV Four Brothers Soundtrack

Four Brothers Soundtrack

„The World’s Best Dressed Man“André Benjamin (a.k.a. Andre 3000 von Outkast) spielt in John Singletons Selbstjustiz Thriller oder meinetwegen auch Rachedrama Four Brothers einen der Mercer Brüder. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern rächt er den Mord an seiner Adoptivmutter. Der talentiert Musiker macht seine Sache auch Schauspieler gut. Das macht den Film aber nicht unbedingt besser als er ist, erleichtert aber den Übergang zum Soundtrack, denn dieser kann sich wirklich hören lassen. Dies ist die Tracklist für alle die noch ne‘ gute Soul-Playlist suchen:

Dancing Machine, Jackson 5
‚T‘ Plays It Cool, Marvin Gaye
Shake Me, Wake Me, Four Tops
Papa Was A Rollin‘ Stone, The Temptations
Inner City Blues, Marvin Gaye
I Wish It Would Rain, The Temptations
Smiling Faces Sometimes, The Undisputed Truth
Cloud Nine, The Temptations
Cleo’s Apartment, Marvin Gaye
Take A Look Around, The Temptations
Knucklehead, Grover Washington, Jr.
Do It Baby, The Miracles
Trouble Man, Marvin Gaye

Apropos Playlist: So langsam finde ich gefallen an diesen Wiedergabelisten und behaupte: Playlists werden die Mixtapes im iPod-Zeitalter, wenn sie es nicht schon längst sind.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt