Start Musik Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood (Video)

Foo Fighters – The Sky Is A Neighborhood (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich braucht die Welt kein neues Foo Fighters Album mehr, denn wie Pearl Jam, Metallica, U2, Depeche Mode und Co. überraschen sie musikalisch nicht mehr und ihre Musik ist auch schon lange nicht mehr relevant. Live werden die Fans jedoch weiterhin mit langen und soliden Shows bestens bedient. Und Aktionen wie zuletzt die Aktion mit Rick Astley sind natürlich großartig.

Wie dem auch sei, den eingefleischten Fans dürfte und sollte meine völlig Meinung egal sein und sie freuen sich sicherlich über den zweiten Track nach „Run“ vom kommenden Album „Concrete and Gold“ (VÖ: 15.09.2017). Regie beim Musikvideo zu „The Sky Is A Neighborhood“ führte Dave Grohl persönlich.

Zum Musikvideo stellen die Foo Fighters einen Sternbild-Betrachter zur Verfügung, mit dem die Fans den benachbarten Sternenhimmel mit Hilfe des Handys erkunden können. Einfach auf die Seite https://sky.foofighters.com/ gehen und den Instruktionen folgen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4