Start Musik Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood (Video)

Foo Fighters – The Sky Is A Neighborhood (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich braucht die Welt kein neues Foo Fighters Album mehr, denn wie Pearl Jam, Metallica, U2, Depeche Mode und Co. überraschen sie musikalisch nicht mehr und ihre Musik ist auch schon lange nicht mehr relevant. Live werden die Fans jedoch weiterhin mit langen und soliden Shows bestens bedient. Und Aktionen wie zuletzt die Aktion mit Rick Astley sind natürlich großartig.

Wie dem auch sei, den eingefleischten Fans dürfte und sollte meine völlig Meinung egal sein und sie freuen sich sicherlich über den zweiten Track nach „Run“ vom kommenden Album „Concrete and Gold“ (VÖ: 15.09.2017). Regie beim Musikvideo zu „The Sky Is A Neighborhood“ führte Dave Grohl persönlich.

Zum Musikvideo stellen die Foo Fighters einen Sternbild-Betrachter zur Verfügung, mit dem die Fans den benachbarten Sternenhimmel mit Hilfe des Handys erkunden können. Einfach auf die Seite https://sky.foofighters.com/ gehen und den Instruktionen folgen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...