Start Musik Foo Fighters – Doku: „Back And Forth“ komplett online

Foo Fighters – Doku: „Back And Forth“ komplett online

Eigentlich wollte die Band das aktuelle Album „Back And Forth“ nennen, quasi als Zeichen eines der musikalischen Wurzeln bewussten Neuanfangs. Doch raus kam „Wasting Lights“. Nun also trägt die umfassende Doku diesen Namen – und die wurde am Wochenende bei VH1 ausgestrahlt. The Audio Perv hat das Goldstück bei Megavideo hochgeladen. Wer’s nicht kennt: Den Play-Knopf drücken, das Pop-Up mit der lästigen Werbung wegklicken und noch einmal Play. Normalerweise begrenzt Megavideo die Zeit, also geht Ihr entweder in den Keller und startet Euren Router nach einer Weile neu, oder lasst ein wenig Zeit ins Land gehen und guckt dann weiter.

UPDATE: Das Video wurde gelöscht. Vielleicht finden wir es bald wieder…

(via The Audio Perv & Willy!)