Start Musik Fidi & Bumsi – Die Playlist zum Fest & Flauschig Podcast auf...

Fidi & Bumsi – Die Playlist zum Fest & Flauschig Podcast auf Spotify

fidi_und_bumsi_spotify_playlist
Fidi & Bumsi Playlist Landingpage (Screenshot: Spotify)

Die erste Ausgabe von Fest & Flauschig (das neue Sanft & Sorgfältig) mit Olli Schulz und Jan Böhmermann ist seit heute bei Spotify abrufbar. Das Thema der ersten Sendung ist „Aufbau West“ und natürlich quatschen die beiden auch über die Erdogan Affäre und ihren Wechsel zu Spotify. Ich muss zugeben, dass ich die beiden echt vermisst habe und froh bin, dass sie wieder da sind.

Wie berichtet ist der Podcast nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android- und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar (Hier ist der Link zur Sendung, wenn ihr gerade mobil unterwegs seid.).

Begleitend zum Podcast gibt es die bunte Fidi & Bumsi Musik-Playlist mit jeder Menge guter Songs wie z.B. von Trio, Beginner, Tocotronic, natürlich auch Hermann van Veen und vielen anderen. Warum die Sendung nicht Teil der Playlist ist und umgekehrt, erklären die beiden auch. Wer weiß, vielleicht bekommt Spotify dies noch technisch gelöst.

Wer mit Spotify nicht klar kommt, googlet mal nach DickensDucktailDig.