Start Musik Fidi & Bumsi - Die Playlist zum Fest & Flauschig Podcast auf...

Fidi & Bumsi – Die Playlist zum Fest & Flauschig Podcast auf Spotify

Fidi & Bumsi Playlist Landingpage (Screenshot: Spotify)

Die erste Ausgabe von Fest & Flauschig (das neue Sanft & Sorgfältig) mit Olli Schulz und Jan Böhmermann ist seit heute bei Spotify abrufbar. Das Thema der ersten Sendung ist „Aufbau West“ und natürlich quatschen die beiden auch über die Erdogan Affäre und ihren Wechsel zu Spotify. Ich muss zugeben, dass ich die beiden echt vermisst habe und froh bin, dass sie wieder da sind.

Wie berichtet ist der Podcast nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android- und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar (Hier ist der Link zur Sendung, wenn ihr gerade mobil unterwegs seid.).

Begleitend zum Podcast gibt es die bunte Fidi & Bumsi Musik-Playlist mit jeder Menge guter Songs wie z.B. von Trio, Beginner, Tocotronic, natürlich auch Hermann van Veen und vielen anderen. Warum die Sendung nicht Teil der Playlist ist und umgekehrt, erklären die beiden auch. Wer weiß, vielleicht bekommt Spotify dies noch technisch gelöst.

https://open.spotify.com/user/spotify_germany/playlist/5FZRpXcMVOCK35wXnqOJzc

Wer mit Spotify nicht klar kommt, googlet mal nach DickensDucktailDig.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)