Start Musik Fest & Flauschig ab Mittwoch 5x die Woche - Quarantäne-Sondersendeplan

Fest & Flauschig ab Mittwoch 5x die Woche – Quarantäne-Sondersendeplan

Baby, pack‘ sie aus die Bluetooth Box: Der beliebte und exklusive Spotify Podcast Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz kommt ab Mittwoch, 18.03. 5x die Woche. Jeden Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag wollen die beiden ihre Zuhörer*Innen im Rahmen ihres Quarantäne-Sondersendeplans unterhalten.

Diesen Mittwoch sprechen Olli und Jan mit Dr. Christian Drosten, dem Leiter der Virologie der Berliner Charité, der jeden Tag gemeinsam mit NDR Info in seinem Corona-Podcast über die Coronavirus Pandemie informiert.

Wir sind gespannt, wie lange die zwei ihr Vorhaben aushalten, denn die Epidemie wird sicherlich noch ein paar Wochen anhalten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...