Start Lifestyle Fantastischer Werbespot für Verkehrssicherheit mit Aphex Twins "Windowlicker"

Fantastischer Werbespot für Verkehrssicherheit mit Aphex Twins „Windowlicker“

Don’t text and drive. Bevor ihr weiter lest, solltet ihr euch zunächst diesen großartigen road safety ad zum Thema Smartphone am Steuer anschauen und auf euch wirken lassen. Full screen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Musik für den Spot der „THINK! road safety“-Kampagne im Auftrag des Department of Transport in UK hat kein geringerer als Richard D. James aka Aphex Twin mit „Windowlicker“ geliefert. Abgeliefert wurde der Pink Kittens Film von der Londoner Werbeagentur AMV BDDO, die sich dafür die Macher von Pharrells „Happy“-Video ins Boot geholt haben.

Wer das ebenso großartige und legendäre Musikvideo zu „Windowlicker“ von Chris Cunningham noch nicht kennen sollte, holt das jetzt bitte direkt nach. Musikvideo Geschichte ist dieser Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Fact)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

#SAVEOURSTAGES – Portugal. The Man, The Roots, Foo Fighters, Major Lazer, Macklemore uvm. live

Für die #SAVEOURSTAGES Kampagne der National Independent Venue Association (NIVA), deren Aufgabe darin besteh, das Ökosystem unabhängiger Live-Musik-Veranstaltungsorte und -Veranstalter in den Vereinigten Staaten...