Start Musik Falk Schacht widmet den Beastie Boys eine Show

Falk Schacht widmet den Beastie Boys eine Show

Falk Schacht (Bild: BR)

Alle Beastie Boys Fans gehen nun direkt zur neuen Ausgabe der Falk Schacht Show bei Puls. Das Motto der Show ist „Beastie Boys – Underappreciated Songs, B-Sides & Remixes“ und die Show ist sehr gut.

Macht euch bereit für eine intergalaktische Show! Falk Schacht lässt zwei Stunden lang die Beastie Boys hochleben und hat Fakten und Anekdoten, Hits und Remixe, Raritäten und Features im Gepäck. Ein Traum – nicht nur für Fans!

Grund für die Show ist übrigens das hervorragende Beastie Boys Buch, das wir euch hier zuletzt empfohlen haben.

Hier geht’s zur Falks Schacht Show on Demand.

Übrigens: Die Falk Schacht läuft jeden zweiten Samstag von 20.00 bis 22.00 Uhr. Wiederholung immer in der Woche drauf in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...